Hier treffen sich nette Singles aus Freiburg und Umgebung

... und so läuft die Sache!

Falls Du Interesse hast und Dich zu den netten Singles zählst, kannst Du Dich eintragen und ein paar Daten hinterlassen. Wenn Du Deine eMail-Adresse angibst, bekommst Du jede Woche aktuelle Infos, wie sich die Sache entwickelt und was wir unternehmen. Es ist selbstverständlich, dass der Eintrag völlig unverbindlich ist und kostenlos. Alles andere wäre wirklich unseriös, das ist nicht unsere Sache!

Der nächste Schritt ist ein erstes Kennenlernen über's Telefon. Da können wir die Einzelheiten besprechen und schauen, ob das mit der Kommunikation klappt. Die ist nun mal das A und O bei der Geschichte. Falls Du am Anfang etwas zurückhaltender bist oder gar schüchtern, mach Dir nichts draus. Da bist Du nicht alleine. Gib also auch Deine Telefonnummer an und wann Du gerne angerufen wirst.

Falls Du dann einen guten Eindruck erhalten hast - oder wenn Du drüber geschlafen hast und Dich entscheidest, mal eine Runde mitzumachen, dann ist es Zeit für eine kleine Investition. Die Eintrittskarte in den Kreis kostet 30 Euro und ist drei Monate gültig. Drei Monate Mindestlaufzeit für je 10 Euro im Monat. Anschließend entscheidest Du, ob Du weiterhin für die 10 im Monat dabei bleiben willst. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu, es gibt hier ganz einfache Bedingungen.

Sobald Du Dich angemeldet hast, kannst Du Dich einloggen und schauen, wer sonst mit dabei ist, wann und wo die Treffen stattfinden, selbst Treffen vorschlagen, die anderen anschreiben, Telefonnummern abfragen und anrufen. Und natürlich mit dabei sein bei den regelmäßigen Treffen sonntags abends oder bei den anderen Treffs nach Absprache. Also dann, jetzt erstmal

-> eintragen!